Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre
-
Dumeklemmer
-
Olivia
-
Evi(mi)
-
elfie
Liebe Olivia,
auch wir gratulieren Dir zu diesem besonderen Tag!
Als Tierschutzhund hat man ja den Vorteil, gleich zwei Mal feiern zu
können: den Jahrestag und den Geburtstag! Und davon wünschen wir Dir
noch ganz viele.
Nur das mit den zwei Rudelführern hat hier zur Verwirrung geführt - wir
dachten, das ist Dein Job?!
Lass Dich weiterhin so schön verwöhnen und genieße Dein Cockerleben!
Viele Grüße von Eva und Nille
auch wir gratulieren Dir zu diesem besonderen Tag!
Als Tierschutzhund hat man ja den Vorteil, gleich zwei Mal feiern zu
können: den Jahrestag und den Geburtstag! Und davon wünschen wir Dir
noch ganz viele.
Nur das mit den zwei Rudelführern hat hier zur Verwirrung geführt - wir
dachten, das ist Dein Job?!
Lass Dich weiterhin so schön verwöhnen und genieße Dein Cockerleben!
Viele Grüße von Eva und Nille
-
Olivia
Hallo Ihr Lieben,
hier ist die Oli.
6
Bevor alle in den Urlaub starten
3 , wollte ich noch mal Hallo sagen.
Mir geht es gut. Ich hatte zwar einen kleinen Rückfall und musste mich ein wenig schonen. (Viel schlafen und kuscheln und kurze Gassirunden) Das war nicht schlecht.
Aber jetzt bin ich froh, dass es wieder besser ist. Auf Dauer wird es etwas langweilig. Nur hätte ich gewusst, dass Herrchen und Frauchen auf die echt doofe Idee kommen könnten,
mit mir im Rhein ein bisschen Aquajogging zu machen, hätte ich doch noch was simuliert.
1
Also ganz ehrlich, dass braucht doch kein Mensch diese nasse Element. Ich kann den Selam gar nicht verstehen, dass er das so toll findet. Naja gut es ist schon erfrischend und die Wellen kann man super ankläffen und reinbeißen. Aber schwimmen geht echt gar nicht. Also da bin ich doch zu sehr Prinzessin.

Aber abgesehen von meinen sportlichen Wassereinheiten, läuft das Leben hier in Köln recht entspannt
. Wir grillen viel mit meinem Freund Sherman. Das finde ich immer klasse, denn es fällt immer was leckeres für uns ab.
Und letztens waren sogar noch ein paar Hundekumpels von ihm dabei. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als insgesamt 4 riesen Hunde um mich rumschwirrten.
4 Also für mich kleine Maus waren sie riesig. Aber ich wär ja nicht die „super Krawallbotz“
, wenn ich die nicht in den Griff bekommen hätte. Denn bei mir herrscht Zucht und Ordnung
. Zu wild mag ich nicht und hinterherlaufen auch nicht. Und überhaupt wäre es am besten wenn alle nur still liegenbleiben würden. Aber es war kein Problem. Eine kurze Ansage meinerseits und das Ding war geritzt. Irgendwann lagen wir sogar alle zusammen unter dem Tisch. Zwar nicht kuschelnd, dass mache ich nur mit meinen Zweibeinern aber für meine Verhältnisse schon recht nah beieinander.
Also wie Ihr hört, genießen wir den Sommer und lassen es uns gut gehen.
In diesem Sinn wünsche ich allen schöne Ferien und habt es fein
Eure Oli
P.S.: Ach ja ich habe jetzt auch meinen eigenen Gehörschutz, damit ich etwas entspannter bin, wenn es Gewittert. Naja was soll ich sagen. Am Anfang waren wir keine Freunde aber mitlerweile finde ich ihn gar nicht mehr so schlimm.
Ich höre damit alles etwas gedampfter und muss mich gar nicht mehr so aufregen. Aber das würde ich bei Herrchen und Frauchen natürlich niemals zugeben.
So jetzt noch ein paar Fotos
Das sind meine neuen Ohrmäuse
[ATTACH]55377[/ATTACH]
[ATTACH]55378[/ATTACH]
Mensch Frauchen, dass ist doch nicht dein Ernst. Echt jetzt in rosa???????
Ja Oli, rosa. Dann siehst du wenigsten niedlich aus, wenn du dich wider aufregst wie der Teufel.
[ATTACH]55379[/ATTACH]
hier ist die Oli.
Bevor alle in den Urlaub starten
Mir geht es gut. Ich hatte zwar einen kleinen Rückfall und musste mich ein wenig schonen. (Viel schlafen und kuscheln und kurze Gassirunden) Das war nicht schlecht.
Aber jetzt bin ich froh, dass es wieder besser ist. Auf Dauer wird es etwas langweilig. Nur hätte ich gewusst, dass Herrchen und Frauchen auf die echt doofe Idee kommen könnten,
mit mir im Rhein ein bisschen Aquajogging zu machen, hätte ich doch noch was simuliert.
Also ganz ehrlich, dass braucht doch kein Mensch diese nasse Element. Ich kann den Selam gar nicht verstehen, dass er das so toll findet. Naja gut es ist schon erfrischend und die Wellen kann man super ankläffen und reinbeißen. Aber schwimmen geht echt gar nicht. Also da bin ich doch zu sehr Prinzessin.
Aber abgesehen von meinen sportlichen Wassereinheiten, läuft das Leben hier in Köln recht entspannt
Und letztens waren sogar noch ein paar Hundekumpels von ihm dabei. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als insgesamt 4 riesen Hunde um mich rumschwirrten.
Also wie Ihr hört, genießen wir den Sommer und lassen es uns gut gehen.
In diesem Sinn wünsche ich allen schöne Ferien und habt es fein
Eure Oli
P.S.: Ach ja ich habe jetzt auch meinen eigenen Gehörschutz, damit ich etwas entspannter bin, wenn es Gewittert. Naja was soll ich sagen. Am Anfang waren wir keine Freunde aber mitlerweile finde ich ihn gar nicht mehr so schlimm.
Ich höre damit alles etwas gedampfter und muss mich gar nicht mehr so aufregen. Aber das würde ich bei Herrchen und Frauchen natürlich niemals zugeben.
So jetzt noch ein paar Fotos
Das sind meine neuen Ohrmäuse
[ATTACH]55377[/ATTACH]
[ATTACH]55378[/ATTACH]
Mensch Frauchen, dass ist doch nicht dein Ernst. Echt jetzt in rosa???????
Ja Oli, rosa. Dann siehst du wenigsten niedlich aus, wenn du dich wider aufregst wie der Teufel.
[ATTACH]55379[/ATTACH]
-
Olivia
-
Olivia
-
Olivia
Frauchen was soll ich denn mit einem Bademantel? Ich sehe ja auch wie Yoda von Star Wars.
[ATTACH]55390[/ATTACH]
Oli wer viel schwimmt braucht das.
[ATTACH]55391[/ATTACH]
Jetzt wisst ihr warum schwimmen doof ist.
[ATTACH]55392[/ATTACH]
echt jetzt ich soll ins Wasser????
[ATTACH]55393[/ATTACH]
ok ich schnupper mal. Aber nur kurz
[ATTACH]55394[/ATTACH]
vielleicht gehe ich auch mal mit den Pfoten rein.
[ATTACH]55390[/ATTACH]
Oli wer viel schwimmt braucht das.
[ATTACH]55391[/ATTACH]
Jetzt wisst ihr warum schwimmen doof ist.
[ATTACH]55392[/ATTACH]
echt jetzt ich soll ins Wasser????
[ATTACH]55393[/ATTACH]
ok ich schnupper mal. Aber nur kurz
[ATTACH]55394[/ATTACH]
vielleicht gehe ich auch mal mit den Pfoten rein.
-
Olivia
[ATTACH]55395[/ATTACH]
Ist ja gar nicht so schlimm
[ATTACH]55395[/ATTACH]
Siehst du Oli, geht doch
[ATTACH]55396[/ATTACH]
[ATTACH]55397[/ATTACH]
ja ok, aber an Land ist es viel tooooollllllller
[ATTACH]55398[/ATTACH]
Frauchen, da war ein Loch und ich bin ganz nass geworden. Sogar die Ohren.
Ach Oli ist doch nicht so schlimm. Das trocknet doch wieder.
Ist ja gar nicht so schlimm
[ATTACH]55395[/ATTACH]
Siehst du Oli, geht doch
[ATTACH]55396[/ATTACH]
[ATTACH]55397[/ATTACH]
ja ok, aber an Land ist es viel tooooollllllller
[ATTACH]55398[/ATTACH]
Frauchen, da war ein Loch und ich bin ganz nass geworden. Sogar die Ohren.
Ach Oli ist doch nicht so schlimm. Das trocknet doch wieder.
-
Olivia