Fleur, Hündin, schwarz, 10 Jahre
-
Zuckergoscherl
Re: Fleur, Hündin, schwarz, 10 Jahre
Schön, daß sie sich gut weiter entwickelt und
für die OP.
-
Lauffreund
Viel Erfolg beim Erklären
Schön, dass Fleur schon einiges an Gewicht verloren hat
Ich finde nicht, dass sie traurig aussieht. Hat ja auch keinen Grund traurig zu sein. Weiterhin alles Gute der Süßen
Schön, dass Fleur schon einiges an Gewicht verloren hat
Ich finde nicht, dass sie traurig aussieht. Hat ja auch keinen Grund traurig zu sein. Weiterhin alles Gute der Süßen
-
seegucker
Ach ja, verliebte (Hunde-)Jungs... Das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die es einsehen.
Toll, dass Fleur schon abgenommen hat. Weiterhin alles Gute für die Süße.
Toll, dass Fleur schon abgenommen hat. Weiterhin alles Gute für die Süße.
Zuletzt geändert von seegucker am Do 9. Dez 2021, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
3Cocker
Würde mich sehr wundern, wenn die Läufigkeit nach einer Woche schon vorbei wäre. Soweit ich weiß, dauert das ca. drei Wochen und ab dem 9. Tag bleibt die Hündin für die Rüden stehen und kann empfangen. Bleib lieber vorsichtig.
-
Christiane 2.0
Die Mädels bluten nicht am Anfang der Läufigkeit, sondern erst nach ein paar Tagen. Ausnahmen gibts gewiss. Bei Fleur hat es am 25.11. angefangen, sind also jetzt schon 16 Tage.... Also ganz allmählich darf ich hoffen, dass es dem Ende zugeht 
Aber natürlich passe ich weiterhin ganz gut auf unser Mädchen auf
Aber natürlich passe ich weiterhin ganz gut auf unser Mädchen auf
-
Kathi71
Alles Gute für die süße MausLauffreund hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 11:32 Viel Erfolg beim Erklären![]()
Schön, dass Fleur schon einiges an Gewicht verloren hat![]()
Ich finde nicht, dass sie traurig aussieht. Hat ja auch keinen Grund traurig zu sein. Weiterhin alles Gute der Süßen![]()
-
Christiane 2.0
Fleur hatte heute einen Termin zur Zahnsanierung, weil wir damit nicht bis zur Kastration warten wollten. Der Geruch war so schlimm, und der Anblick auch, dass ich Angst hatte, sie würde richtig krank durch das marode Gebiss.
Tatsächlich mussten 16 Zähne gezogen werden
Die arme Motte hat den halben Tag verschlafen, aber heute Abend ist sie schon wieder munter und sehr hungrig
Hari Krankenschwester

Tatsächlich mussten 16 Zähne gezogen werden
Die arme Motte hat den halben Tag verschlafen, aber heute Abend ist sie schon wieder munter und sehr hungrig
- Gaby_3
Aber gut, dass sie nun raus sind. Wir wünschen gute Besserung und eine schmerzfreie Nacht.
Knuddler von uns an die tapfere Maus
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
3Cocker
-
Zuckergoscherl
16 Zähne! Das ist viel. Arme Maus . Gute Besserung.