Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
pinnes14

Re: Sunny

Beitrag von pinnes14 »

Ja prima, es geht ja schon mal in die richtige Richtung. Ich hoffe für Euch das es weiter bergauf geht.

Gute Besserung fürs Öhmchen weiterhin und einen Knuffler für die Pflegemama. :troest :troest
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich wünsche Sunny und ihrem liebevollen Personal auch alles Gute. :daumendruck
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Weiter gute Besserung :gube für Sunny
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:daumendruck und Gute Besserung, Süße...

Magen/Darm oder Durchfall ist schon fies.. 🙄😇😇😇🍀
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute für die Maus :daumendruck :gube
Andrea

Beitrag von Andrea »

Hier haben alle Mädchen den Silvestertag und die Nacht recht gut überstanden. Bei uns ist normalerweise an Silvester kaum Lärm, aber gestern fing die Böllerei schon am Nachmittag an und hielt bis nach 1 Uhr an. Wirklich furchtbar.

Gehört hat es hier zum Glück keiner oder wenn nur wenig.

Sunny geht es soweit gut, sie wird immer noch bekocht. Ich hatte die Tage mal versucht ein wenig von ihrem Futter beizumengen, aber das war nicht so gut. Also gibt es weiter Schonkost, ist ja wahrscheinlich auch viel leckerer. Diese Durchfallgeschichte ist bei ihr ja ein ewiges Thema. Als sie vor drei Jahren aus Ungarn kam hatte sie hier bei uns ständig Durchfall. Ich habe kiloweise Möhren und Hühnchen gekocht, es war ein ständiges Dilemma. Ihre Endstelle hatte dann ein Futter vom Tierarzt bekommen und damit kommt sie gut klar. Das bekommt sie hier eigentlich auch, aber wahrscheinlich muss sich der Darm jetzt erst einmal wieder erholen. Ich denke gerade, ich sollte davon vielleicht ein Dosenfutter besorgen und damit beginnen. Aber wie dem auch sei, ich koche ja sowieso für meine Mädchen, da kommt es darauf nicht an :bekloppt

Sie hat ziemliche Schwierigkeiten auf dem glatten Laminat zu laufen, es fällt ihr immer schwer wenn sie aufsteht und die ersten Schritte gehen will. Jetzt haben wir überall Teppich und Läufer liegen und heute habe ich es mal versucht ihr Stoppersocken anzuziehen. Hinten hat sie jetzt also rosa Söckchen an, mal sehen ob es ihr hilft.

Die große Treppe nach oben wird sie getragen, die kleinen Stufen kann sie überwiegend alleine gehen. Sie geht gern mal in den Garten (es sei denn es regnet) und findet auch mittlerweile alleine zurück.

Im Großen und Ganzen ist sie einfach ein kleiner Schatz und ich hoffe sie hat schon noch eine schöne Zeit bei uns. Sie ist so lieb und niedlich, da können wir eine ganze Menge Umrand hinnehmen. :a53
Sunny.jpg
1672568836882.jpg
1672568836860.jpg
Und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes, neues Jahr :a38
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Dir und deiner Pflegefamilie wünsche ich auch ein gutes neues Jahr.
Bleib schön fit kleine Sunny und mache deiner Pflegemama keinen Kummer.
Habe ich schon mal geschrieben das ich ein großer Fan von dieser süßen Oma bin? :liebe :liebe :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:dasch für die Liebe, die Du der Kleinen schenkst!
seegucker

Beitrag von seegucker »

:liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea, daß du sich so liebevoll um die Maus kümmerst :dasch
Antworten