Tina, Hündin, blond, 5 Jahre
-
Anke
Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre
Sie ist sehr hübsch, aber ich finde , man sieht dass noch skeptisch in die Welt schaut.
- Gaby_3
-
Schlappohr-Fan
Sie hat ein außergewöhnliches Gesichtchen
und irgendwie, finde ich, einen Dackelblick.
-
beethoven
Anke hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 08:14 Sie ist sehr hübsch, aber ich finde , man sieht dass noch skeptisch in die Welt schaut.
-
beethoven
Tina wird inzwischen immer kesser.
Ihr Dackelblick trügt vielleicht etwas. In ihren tiefsinnigen und klugen Blick hat sich ihr zukünftiges Frauchen am meisten verguckt, aber auch ihre souveräne Gelassenheit durch einen prall mit Außenreizen jeglicher Art gefüllten Park zu flanieren, war beeindruckend. Sie wird wohl die Nachfolgerin einer Vermehrerhündin werden, die auch von Cosenot kam und 10 Jahre sehr geliebt wurde.
Mein Mann tut sich schwer mit den Trennungsgedanken, ist aber nach dem Kennenlernen auch davon überzeugt, dass sein Prinzesschen Tinchen ein sehr gutes Frauchen bekommen wird.
Ihr Dackelblick trügt vielleicht etwas. In ihren tiefsinnigen und klugen Blick hat sich ihr zukünftiges Frauchen am meisten verguckt, aber auch ihre souveräne Gelassenheit durch einen prall mit Außenreizen jeglicher Art gefüllten Park zu flanieren, war beeindruckend. Sie wird wohl die Nachfolgerin einer Vermehrerhündin werden, die auch von Cosenot kam und 10 Jahre sehr geliebt wurde.
Mein Mann tut sich schwer mit den Trennungsgedanken, ist aber nach dem Kennenlernen auch davon überzeugt, dass sein Prinzesschen Tinchen ein sehr gutes Frauchen bekommen wird.
- schoschana
Schön, dass sie ein gutes Heim findet. Danke, dass ihr ihr diesen Start durch euer Pflegekörbchen ermöglicht habt.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
-
Anke
Männer sind da scheinbar etwas schwierig. Als Milli gegangen ist, fiel mir das auch schwerer als bei anderen Pflegis , aber Olaf wollte sie absolut nicht vermitteln. Der nächste Pflegi ist ja dann auch hier geblieben und so sind es wieder 4
.