Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Alfred

Beitrag von Alfred »

Hallo ihr Lieben, hier ist Alfred, :wink
wir haben ja eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von uns hören lassen. Das soll sich jetzt wieder ändern. Ich hab gestern bei den Dosenöffnern erstmal richtig Druck gemacht und zack, heute kommt ein neuer Eintrag. :a3 1
Wir haben seit letzter Woche in Hamburg endlich mal wieder gutes Wetter, obwohl es dieses Wochenende schon wieder nur regnet. Aber die letzte Woche haben wir ordentlich genutzt im Garten und da sind wieder einige tolle Fotos entstanden. Von mir haben sie aber nur ein Foto vom Sofa. Draußen bin ich einfach zu schnell für die Linse :a4
Wir freuen uns auf jeden Fall auf besseres Wetter und hoffen euch geht es allen gut :)
Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
Euer Alfred
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Alfred

Beitrag von Alfred »

PS: Ich weiß nicht was mit Giana los ist. Die steht den halben Tag vorm Fenster und beobachtet Autos. :keule :p feiff
euer Alfred
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Alfred, schön wieder von dir zu hören. Danke für deinen Bericht und schöne Bilder. :danke Kommst du zum Cockertreffen?
seegucker

Beitrag von seegucker »

Vielleicht wartet sie auf Heidi Klum? Germany's next (Cocker) Top Model?
Schön wieder von Euch zu hören und Fotos zu sehen! Ihr seht alle drei richtig gut aus.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:hi
Lieber Alfred.....tolle Bilder von meinen 3 ehemaligen Pflegehunden
. Ich freue mich so sehr euch zu sehen.....du und deine beiden Damen seht wunderschön aus.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ihr seid ein sehr süßes Rudel :knutscha
Regina

Beitrag von Regina »

Hallo Alfred,schön von euch zu lesen,und zu sehen,ihr 3 seit so goldig :liebe :liebe :liebe
Alfred

Beitrag von Alfred »

Hallo hier ist Alfred,

Ich wollte euch mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Rudel zukommen lassen. Wir drei sind nun wirklich ein eingespieltes Team. Die Futterzeiten sind in Leib und Seele über gegangen und immer wenn wir wissen, dass es gleich etwas gibt, dann findet die Versammlung der Truppe vor der Futtertür statt.
Giana macht dann immer am meisten Lärm, dicht gefolgt von Ariel. Ich bleib eigentlich immer ganz cool :cool:

Ansonsten sind wir jetzt im Sommer die meiste Zeit im Garten unterwegs. Das Wetter ist zwar eine Katastrophe hier im Norden , aber da muss man sich nunmal als waschechter Hamburger dran gewöhnen.
Für Mitte August hat Giana das große Los gezogen. Sie darf mit den beiden jüngsten Familienmitgliedern nach Dänemark in den Urlaub. Eine Woche Strandurlaub auf Fanö. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch, aber ohne Ralf, den Rudelältesten fahr ich nirgendwo hin! :h12
Ich bin mir sicher, da gibts nach dem Urlaub auch ein paar Bilder von Giana beim Sonnenbaden.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer,

Euer Alfred
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Alfred für deinen Bericht und schöne Bilder.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das ist aber nett von Dir, lieber Alfred, dass Du uns so schöne neue Fotos schickst.
Und dass Du an die Sete Deines Rudelältesten gehörst, ist doch klar.
Bei Ralf bist Du gut aufgehoben.
Antworten