Vackor, Rüde, schwarz mit loh, geb. 2007, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Hm. Wieder eine Herausforderung für unsere arme Heike. Aber ich denke, Vackors Verhalten wird sich schnell ändern bei ihr. :a5
beethoven

Beitrag von beethoven »

weasleys hat geschrieben:Ja, es ist schon verrückt das gerade diese verschrobenen Seelen unsere Herzen erobern.... :a5 4

.
Zumindest bei den Hunden scheint das so zu sein.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich habe Heike und Vackor ja auf dem Treffen erlebt
Das ist so schön anzusehen wie Vackor sich freut und hüpft wenn Heike mit ihm spricht

Bei Heike " landen " meistens die " besonderen " Hunde und auch die Hunde die keine Ps finden und das und wie sie das händelt dafür hat sie meinen großen Respekt
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Okay - solche Sachen macht der also. Und jetzt verrate mir mal: wie gehst Du damit um (kleine Hundeschule für inkonsequente Hundehalter)? Ich würde wahrscheinlich sagen "nein" und "Ruhe" und ihn ansonsten größtenteils ignorieren (angebundener Weise natürlich). Aber gestreßt und genervt wäre ich schon.
Heike

Beitrag von Heike »

3Cocker hat geschrieben:Okay - solche Sachen macht der also. Und jetzt verrate mir mal: wie gehst Du damit um (kleine Hundeschule für inkonsequente Hundehalter)? Ich würde wahrscheinlich sagen "nein" und "Ruhe" und ihn ansonsten größtenteils ignorieren (angebundener Weise natürlich). Aber gestreßt und genervt wäre ich schon.
Bei uns daheim bleibt Vackor bei Besuch hinter dem Kindergitter, wenn er sich gar nicht beruhigt oder er bekommt einen Maulkorb auf.
In den Geschäften halte ich ihn kurz und reagiere nicht sonderlich darauf.

Beim Gassi-Gehen ist Vackor sehr entspannt, teilweise läuft er ohne Leine und beim Aufeinander- Treffen mit anderen Zwei- und Vierbeinern ist er besonnen und lieb :a8
beethoven

Beitrag von beethoven »

Heike wird weiter zu Dir halten, kleiner Brummelbär.
attachment.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Bei Heike bist du bestens aufgehoben süßer Vackor.
Andrea

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben:Heike wird weiter zu Dir halten, kleiner Brummelbär.

[ATTACH]43864[/ATTACH]
das ist sehr rührend :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, ein süßes Bild. :liebe Es ist sicherlich auch schwierig für ihn, weil er nicht sieht und auch noch schlecht hört. :ka
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Der Vackor ist so ein schickes und bildhübsches Kerlchen

Vackor hat auch ein superschönes Tagebuch, auch da steckt viel Arbeit drin

Toll Kathrin
Antworten