Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
MSDoggy

Re: Dodi, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre*

Beitrag von MSDoggy »

Hallo Ihr Alle..
Heute war ein besonderer Tag. Vertrauen gegen Vertrauen haben meine Menschen gesagt. Was damit gemeint ist seht ihr auf den Bildern
Dateianhänge
IMG_20201108_092427.jpg
IMG_20201108_092408.jpg
IMG_20201108_091207.jpg
IMG_20201108_091008.jpg
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Wie Ihr seht, seht Ihr keine Leine...
Und keine Sorge, wir haben natürlich geübt, die Runde kenne ich aus dem FF und außerdem trage ich einen Sender ( stört überhaupt nicht)
Ich habe die Freiheit sehr genossen
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Euer Dodi 🐾❤️
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie schön lieber Dodi. Du bist eine Woche in deinem neuen Zuhause und du läufst schon ohne Leine. Du bist ein gescheiter Bub.
Amylie

Beitrag von Amylie »

Super wie schnell sich Dodi bei Euch eingelebt hat, und man sieht das er sich wohl fühlt :huepf
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wow, das ist aber echt ein Vertrauensbeweis, Dodi! Versau´s nicht! Ich kann mich an die Geschichte von einem Hundemädel hier im Forum erinnern, das nie mehr gefunden wurde! Sie ist voriges Jahr verschwunden. Leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein, sonst könntet ihr nachlesen.
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Keine Sorge, Du weißt doch ' Big Brother is watching me' Live tracking 🐾🐾
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Das mit dem Hundemädel tut uns sehr leid, auch für Ihre Menschen....
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das mit dem Tracker wäre uns vor etlichen Jahren auch mal ganz gelegen gekommen, als wir unseren Spyke gesucht haben und auch als Lara sich in jungen Jahren mal in einer Marderlebendfalle selbst eingesperrt und ich das unverschämte Glück hatte, dass Schnee lag, sodass ich ihre Fußspuren verfolgen konnte. Mein jetziges Rudel ist recht zuverlässig eingenordet und solche raffinierten Suchhilfen, die damals noch nicht so in Mode waren, brauche ich nicht mehr so sehr. Trotzdem würde mich interessieren, welches System Ihr habt und wie Ihr es bewerten würdet. Man wird ja immer mal von Hundeleuten angesprochen, die es für Neuzugänge z.B. gerne verwenden würden.
MSDoggy

Beitrag von MSDoggy »

Gott sei Dank ist es für Spyke und Lara gut ausgegangen
Wir haben uns für den GPS Tracker von tractive entschieden ( die neue Version mit dem länglichen Tracker) Bisher zeigt er zuverlässig die Position / Verläufe an und wir sind zufrieden
Insa

Beitrag von Insa »

Wow, nach nur einer Woche.Respekt.
Obwohl Dana mir beim spazieren am Hintern bzw.Hacken klebt hab ich mich noch nicht getraut sie ohne Leine laufen zu lassen.
Diesen jps tracker hat der ehemalige Pflegehund von Gaby auch (der der überall raufklettert) und er hat schon gute Dienste geleistet.
Antworten